PresseMitteilung: Corona-Virus - Bürgersprechstunde

Link zur Bürger*innen-Sprechstunde: https://www.facebook.com/groups/Sprechstunde.MC.AT.Stavenhagen/



Aufgrund der Einschränkungen durch Corona bleiben die Wahlkreisbüros von Peter Ritter (MdL) in Malchin, Stavenhagen und Demmin geschlossen. Ritter und sein Wahlkreismitarbeiter Tobias Hecht bleiben aber ansprech- und erreichbar.Telefonisch ist Hecht von Montag bis Mittwoch ab 09:00 Uhr unter der Nummer 01701183700 erreichbar. Außerdem wurde eine Facebook-Gruppe für Bürger*innen-Sprechstunden für die Ämter Malchin am Kummerower See, Stavenhagen und Treptower Tollensewinkel eingerichtet, die auch erreichbar ist unter www.tobias-hecht.de. Hier nehmen die beiden Politiker Anfragen entgegen. Besonderes Thema werden natürlich Auswirkungen der Corona-Virus-Krise sein. Natürlich werden auch Fragen und Hinweise zu anderen Themen des Alltages entgegengenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten