Der einzig wahre Survival-Guide - Garantiert jede Katastrophe überleben!

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du überleben kannst, wenn etwas RICHTIG SCHLIMMES passiert? Was machst du, wenn über Nacht die Erderwärmung den Meeresspiegel bis an deine Bettkante steigen lässt? Wie kannst du dich auf den vollständigen Zusammenbruch der Zivilisation durch einen globalen Ebola-Ausbruch vorbereiten? Dieser Ratgeber sticht aus der Masse der Fachliteratur hervor durch Witz, drastische Darstellung, maßlose Übertreibung ohne an Wahrheitsgehalt und guter Unterhaltung einzubüßen.
Das kann ich guten Gewissens behaupten - ich bin der Urheber, Herhausgeber, Autor, Lektor, Grafiker, Vertriebsassistent und Buchhalter.

Aber da ich von meinen eigenen Texten keine Raubkopien ins Internet stellen darf, verweise ich hier nur auf die Bücher-Seite bei Amazon: